labels die wir führen

wir dealen mit nordeuropa im großen stil

wir stellen euch kurz unsere labels und möbelhersteller vor. warum? ganz einfach, weil sie so toll sind, dass man sie erwähnen muss. mit ausnahme von hkliving (holland) haben alle ihren sitz in dänemark. das ist kein zufall, denn es entspricht einer tatsache, dass die nordeuropäer in sachen möbel, design und wohntrends die nase vorne haben. das spiegelt sich auch in den kollektionen wider. die skandinavier sind bekannt für ihre möbelklassiker aus dem 20.jhd, und wir sind uns sicher, es werden noch mehr im laufe der zeit.

beliebt bei alt und jung sind die materialien, die die firmen für ihre produkte verarbeiten. natürlichen materialien wie holz, stein, wolle, die formsprache der produkte und die farbzusammenstellungen, sind die wichtigsten beliebtheitspunkte. ein gutes design ersetzt aber nicht die funktionalität. und so zeigt sich, dass viele dieser schönen möbelstücke und wohnartikel nicht nur einen ästhetischen mehrwert haben, sondern auch noch ihren funktionellen zweck optimal erfüllen. 

hkliving.global living.dronten/niederlande

bloomingville.ever changing homes.dänemark

madam stoltz.bornholm.dänemark

hübsch.wie der name schon sagt, einfach hübsch.ikast/dänemark

house doctor.vitamin b fürs zuhause.dänemark

sag was dazu

einkauf fortsetzen
deine wunschartikel

es befinden sich keine artikel im einkaufswagen